Häufige Fragen

Behindertengerecht

  • Ist das Hotel behindertengerecht eingerichtet?
    Leider ist dies aus baulichen Gründen nicht möglich.

Check-In / Check-Out

  • Ist ein Früh-Check-in oder Spät-Check-out möglich?
    Früh-Check-in ist nach Verfügbarkeit möglich, Spät-Check-out mit Aufpreis je nach Verfügbarkeit.

Fahrräder

  • Können Fahrräder mitgenommen werden?
    Leider nein, da es im Hotel keine Abstellmöglichkeiten gibt und die Fahrräder auf dem Gehsteig bleiben müssten.

Frühstück

  • Ist es möglich, schon am Anreisetag zu frühstücken und wie viel kostet es?
    Gerne können Sie schon am Anreisetag unser ausgiebiges Buffetfrühstück einnehmen. Es kostet € 15,00 pro Person.
  • Gibt es bei Frühabreise die Möglichkeit zu frühstücken?
    Das Frühstück beginnt um 07:00 Uhr. Falls Sie früher abreisen, bereiten wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Frühstück zum Mitnehmen vor. Wir bitten um Bekanntgabe bis spätestens am Abend vor Ihrer Abreise.

Haustiere

  • Können Haustiere mitgenommen werden?
    Nein.

Internet

  • Verfügt das Hotel über Internetanschlüsse?
    Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar. Weiters stehen Ihnen kostenlose Internetterminals in einem eigenen öffentlichen Raum zur Verfügung.

Klimaanlage

  • Verfügt das Hotel über eine Klimaanlage?
    Der gesamte Lobby- und Frühstücksbereich und die Rezeption sind klimatisiert. Zimmer sind teilweise klimatisiert. Bitte fragen Sie bei der Buchung nach Superiorzimmern mit Klimaanlage.

Kofferdepot

  • Gibt es ein Kofferdepot?
    Ja, es gibt die Möglichkeit das Gepäck zu deponieren.

Parken

  • Wo kann man das Auto parken? Wie viel kostet die Garage?
    In der öffentlichen Leiner Tiefgarage „Elbl“ (300 m vom Hotel). Die Gebühr beträgt € 20,00 pro 24 Stunden.
  • Kann man das Auto vor dem Hotel parken?
    Vor dem Hotel gibt es eine Haltezone für 15 Minuten zum Aus- bzw. Einladen des Gepäcks. Fragen Sie an der Rezeption nach einem kostenlosen 15 Minuten-Parkschein.
  • Kann man generell in der Nähe des Hotels parken?
    Ja, jedoch ist der gesamte Bezirk werktags zwischen 09:00 Uhr und 22:00 Uhr eine kostenpflichtige Kurzparkzone.

Restaurant

  • Gibt es ein Restaurant im Hotel?
    Nein, aber es gibt in unmittelbarer Nähe eine vielfältige Restaurant-Szene. Die RezeptionsmitarbeiterInnen stehen Ihnen für Informationen zur Verfügung.

Telefonieren

  • Wie viel kostet eine Telefoneinheit?
    € 0,08 pro Einheit in Österreich.

Wäscheservice

  • Hat das Hotel ein Wäscheservice?
    Ja, dieses Service wird von Montag bis inklusive Donnerstag kostenpflichtig angeboten.

Zimmer

  • Ab wann kann das Zimmer am Anreisetag bezogen werden?
    Ab 14:00 Uhr. Sollten Sie vorher anreisen, steht Ihnen für Ihr Gepäck ein extra Raum zur Verfügung.
  • Bis wann kann das Zimmer am Abreisetag behalten werden?
    Bis 12:00 Uhr. Sollte das Zimmer länger benötigt werden, halten Sie bitte mit der Rezeption Rücksprache.
  • Gibt es Zimmerservice?
    Das Hotel bietet nur Frühstück im dafür vorgesehenen Frühstücksraum an.
  • Wodurch unterscheiden sich Standardzimmer von Superiorzimmern?
    Standardzimmer sind schön und stylish gestaltete Gästezimmer. Superiorzimmer bieten mehr Platz, eine erstklassige Ausstattung und ein individuelles Design.

Zusatzbetten

  • Gibt es die Möglichkeit, ein Babybett bzw. ein Zusatzbett aufzustellen?
    Ja, ein Babybett und ein Zusatzbett sind bis zum vollendeten 12. Lebensjahr kostenlos. Bitte informieren Sie bei Bedarf die Rezeption vor Ihrer Anreise.